Der Big Ben Burger London Bus
 
 
Kontakt

Der London Truck auf Hamburgs Straßen

Stephan Rashidi Azar ist mit seinem Big Ben Burger Truck seit drei Jahren auf Hamburgs Straßen unterwegs - und egal wo er auftaucht, ist er der Hingucker, denn sein Burger Truck vom RT-Typ (AEC Regent Mark III) ist eine absolute Rarität und für viele Menschen der klassische London Bus, auch wenn der direkte Nachfolger, der Routemaster, mehr Ruhm für sich beansprucht, weil er viel öfter gebaut wurde und viel länger im Dienst war als sein Vorgänger. Der RT wird dennoch als der „Ur-Vater“ aller Routemaster bezeichnet. Die RT Familie war von 1939 bis 1979 auf Londoner Straßen im Einsatz. Er war Londons Standardbus der 1950er und 1960er Jahre. Heute gibt es noch etwa 80 Routemaster Busse weltweit und nur drei Stück sind "Open Topper" mit Dachterrasse - wie der Bus von Stephan.

Auf jungen und frechen Hochzeiten in Hamburg und Umgebung durfte Stephan schon mehrfach mit seinem Big Ben Burger Truck für das leibliche Wohl der Hochzeitsgesellschaft sorgen. Sein großer Vorteil dabei: Obwohl sein Team 2017 den ersten Platz beim Burger-Meister Wettbewerb auf der Internorga gewonnen hat, kann er nicht nur Burger anbieten, sondern dank der Hilfe seines Bruders, der Küchenchef bei Cornelia Poletto Palazzo ist, auch ein komplettes Buffet anbieten. Außerdem beinhaltet sein Truck eine gut sortierte Bar mit Wein, Fassbier und garantiert vielen leckeren Cocktails.

Der Big Ben Burger Truck wird sowohl exklusiv als auch als Ergänzung für Hochzeitsfeiern gebucht. Voraussetzung ist ein privater Grund (Auffahrt, Hof, Garten) auf dem Stephan parken kann.

Das Brautpaar wünscht sich einen coolen Mitternachtssnack mit Blick in den Sternenhimmel? Kein Problem! Stephan kommt vorbei und lässt die Hochzeitsgäste auf der Dachterrasse seines Busses dinieren.

Immer häufiger wird der Big Ben Burger Truck auch zum Standesamt bestellt - als Überraschung für die Hochzeitsgesellschaft. Und die freut sich beim Verlassen der standesamtlichen Zeremonie über den Anblick des traditionellen Busses sowie über kühle Getränke und heiße Burger.

Interessierte Brautpaare erhalten von Stephan und seinem Big Ben Burger Truck ganz individuelle Angebote.

 
Der Big Ben Burger London Bus