Absolut Music Service sorgt für eine unvergessliche Hochzeitsfeier

Wer eine Hochzeitsfeier plant, der fragt sich irgendwann zwangsläufig: Live-Band oder DJ? Wenn man sich für einen DJ entscheidet, dann ist man bei DJ André Trothe und seinem Team vom Absolut Music Service bestens aufgehoben.

Die DJs der Agentur haben Spaß am Job, sind motiviert und sorgen bei jeder Party für beste Stimmung.

Und der Absolut Music Service bietet auch einen Fullservice an - bei Bedarf hat der Discjockey moderne und hochwertige Beschallungs- sowie Lichttechnik mit dabei.

So wird jede Party und Hochzeitsfeier zum Highlight und bleibt unvergessen!

DJ Michael bereitet sich auf den Abend vor - er soll bei einer Hochzeitsfeier für beste Party-Stimmung sorgen.

 
Das Brautpaar, das den DJ engagiert hat, feiert im wunderschönen Leuchtturm in Harburg am Außenmühlenteich.
 
Seit 2009 ist Michael nebenberuflich als DJ tätig und leidenschaftlich dabei.
 
Seine Motivation an der DJ Tätigkeit ist "der Moment, wenn ich es geschafft habe, die Stimmung auf der Tanzfläche so hochzutreiben, dass ich eine Gänsehaut bekomme".
 
DJ Michael ist überwiegend am Wochenende im Einsatz.
 
Hochzeitsgesellschaften feiern meist recht ausgelassen - vor 3 Uhr früh geht keiner nach Hause.
 
Obwohl er meistens auf Privatpartys auflegt, hat Michael auch Club-Erfahrung gesammelt.
 
Auf Wunsch hat der DJ auch ausgefallene Lichttechnik sowie eine Nebelmaschine dabei.
 
Professionelles Equipment - DJ Michael legt mit Pioneer DDJ-SX2 Konsole mit Serato DJ Software auf.
 
Der Wunschsong nicht im DJ-Archiv? Kein Problem - da wird schnell das Handy angeschlossen und das Lieblingslied abgespielt.
 
DJ Michael hat 60.000 Songs dabei - am Abend spielt er so um die 140 Lieder.
 
Gehören zum DJ-Equipment: gute Kopfhörer. Während der eine Song läuft, wird in den nächsten schon mal reingehört.
 
Kurze Konzentration - die Song-Abfolge muss ja stimmig sein.
 
Die Stimmung steigt - der DJ ist happy!
 
Leckere Drinks unterstützen die Party im Leuchtturm.
 
Auch wenn die Musik im Vordergrund steht - manchmal greift der DJ doch zum Mikrofon.
 
Über die DJ-Anlage wird nicht nur die Musik gesteuert...
 
... auch coole Lichteffekte...
 
... Nebel und andere Spielereien werden von hier aus gesteuert.
 
DJ Michael freut sich auf einen fröhlichen Einsatz im Leuchtturm.
 
KUCHENBUCHS HOCHZEITEN wünscht einen schönen Abend und ganz viel Spaß.
 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren