KontaktDas Schönste geben - die Ringe fürs Leben

Perfekte Trauringe – Glückliche Paare So möchte man Schönes kaufen

Anke Baumgarten greift in eine Vitrine und präsentiert einen ihrer vielen ausgesuchten Ringe. Sie beschreibt das Besondere an „Ringe.Anke Baumgarten“ so: „Uns interessieren die Erwartungen unserer Brautpaare. Und diese möchten wir gemeinsam mit unseren Kunden möglichst übertreffen.“ Das Leitmotiv der Geschäftsinhaberin ist das Glück der Paare über seine Ringe. Ihm folgt die 47-Jährige mit Freude und Überzeugung: wollen wir die perfekten Ringe finden! Erst das Leuchten in ihren Augen sagt mir, wir sind am Ziel!“ Blickt man in das charmante Geschäft in den Colonnaden, erkennt man sofort den Ring-Spezialisten: Alles ist rund! Das Konzept ist mit Eleganz und Geschmack umgesetzt. Alles passt zusammen.



Ihre hohe Ambition, mit der die Goldschmiedemeisterin in Hamburg Maßstäbe setzen möchte, erklärt sie so: „Unsere Kunden sollen sich jederzeit gut aufgehoben fühlen und ihre Traumringe sollen genauso werden, wie sie es sich vorgestellt haben. Wir möchten, dass uns jedes Paar rundum zufrieden verlässt und sich ein Leben lang an seinen schönen Ringen erfreut!“ So wird schon die Trauringsuche zu einer wundervollen Erfahrung. Oder wie es ein Brautpaar über „Ringe.Anke Baumgarten“ formuliert: „Das Aussuchen der Ringe hat so viel Spaß gemacht und wird uns genauso unvergessen bleiben wie unsere Hochzeit“.



Ein Vermögen muss man trotzdem nicht unbedingt ausgeben. Die erfahrene Juwelierin erfüllt mit ihrer außergewöhnlich umfangreichen Kollektion von ausgesuchten Designern und Goldschmieden nahezu jeden Wunsch. Ebenso möglich sind Einzelstücke aus eigener Werkstatt oder solche aus „Gold mit Geschichte“. Wichtig ist nur das glückliche Paar!

 

Kontakt

Ringe. Anke Baumgarten

Hamburg City

 
 

Das Schönste geben - die Ringe fürs Leben

Trauringe <br> Verlobungsringe<br> Partnerringe <br> Schmuckringe<br>

Suchen

Alle Websites von Kuchenbuchs Hochzeiten nach Stichworten durchsuchen: