Brautpaar mit Regenschirm fotografiert von Lichtkuss Fotografie Katja Gayk-Görne
 
ANGEBOT O. TERMIN ANFRAGEN
 

Herzensbilder Zeitlos, klar, natürlich

Die Bilder von Katja Gayk-Görne berühren auf sanfte, zauberhafte Weise. Denn sie sind echt! Lichtkuss Fotografie steht für zeitlose, klare und vor allem natürliche Bilder. „Ich möchte Eure Emotionen festhalten, aus dem Moment heraus und völlig ungestellt.“ Daher fotografiert sie dezent und unauffällig mal aus dem Hintergrund, mal direkt vor Euch, ohne dabei zu stören. „Oft werdet ihr mich gar nicht bemerken, aber ich bin da und halte all die großen und kleinen Momente fest“, verspricht die sympathische Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

 
Braut mit Schleier und Blumenstrauß fotografiert von Lichtkuss Fotografie Katja Gayk-Görne
 
Schwarz-weiß Foto von Brautpaar Lichtkuss Fotografie Katja Gayk-Görne
 
Braut in figurbetontem Mermaid-Brautkleid fotografiert von Lichtkuss Fotografie Katja Gayk-Görne
 
Lichtkuss Fotografie Katja Gayk-Görne
 
Brautpaar küsst sich Lichtkuss Fotografie Katja Gayk-Görne
 
Brautpaarshooting Bräutigam umarmt Braut von hinten Lichtkuss Fotografie Katja Gayk-Görne
 
Braut mit Brautstrauß Lichtkuss Fotografie Katja Gayk-Görne
 
Brautpaar am Strand Lichtkuss Fotografie Katja Gayk-Görne