Sanna Lindström
 
 
KontaktAnprobe

Schwedische Brautmode zum Mitgestalten Einzigartiges Brautkleiderlebnis in privater Wohlfühlatmosphäre

Das schwedische Modelabel Sanna Lindström steht für einzigartige Brautkleider, pure Lebensfreude und Natürlichkeit. Dies spiegelt sich vor allem in dem romantisch skandinavischen Stil der Brautmode wieder. „Mein Herzensanliegen ist es, dass sich alle Frauen genauso wohlfühlen, wie sie sind und sich nicht hinter Schönheitsidealen verstecken. Und wenn sie mal zweifeln, erinnern wir sie daran wie besonders und einzigartig sie sind. Dieses Gefühl möchten wir mit unserer Brautmode vermitteln", erzählt Gründerin Sanna Lindström.
Sie hat sich 2014 ihren Traum eines eigenen Brautmodelabels erfüllt und entwickelt seitdem alle Entwürfe, Ideen und Designs für ihre Kollektionen selbst. Bekannt geworden ist die gebürtige Schwedin unter anderem durch TV Drehs mit dem Erfolgsformat „Zwischen Tüll & Tränen". Sanna Lindström bietet ein innovatives und zugleich deutschlandweit einzigartiges Konzept: Alle Bräute können ihre Kleider während der Anprobe nach ihren individuellen Wünschen mitgestalten und auf diese Weise ihr eigenes Traumkleid kreieren. Jedes Design lässt sich nach den individuellen Konfektionen der Braut von Größe 32 bis 64 bestellen.
Das Sortiment umfasst neben fließenden A-Linien und romantischen Vintage-Träumen auch schlichte Chiffon-Kleider mit wunderschönen Spitzenoberteilen. Passend dazu können Bräute für das perfekte Brautoutfit auf eine große Auswahl an Accessoires wie handgefertigte Haarkränze aus Trockenblumen oder Schleier in verschiedenen Längen und Ausführungen zurückgreifen.

 
Sanna Lindström
 

SANNA LINDSTRÖM IM NORDEN: DAS HAMBURGER ATELIER

Das traumhafte, 200 qm große Atelier in Hamburg lässt Brautherzen höher schlagen. Seit August 2021 empfangen die Hamburger Sanna Lindström-Mädels dort Bräute aus ganz Norddeutschland.

 
Sanna Lindström
 
Sanna Lindström
 
Sanna Lindström
 
Sanna Lindström
 
Sanna Lindström
 

“Besonders schön ist es, wenn SannaBrides nach ihrer Hochzeit Fotos ihres großen Tages teilen. Ich bin immer so gerührt, wenn ich diese Momentaufnahmen sehe. Mich macht es unendlich glücklich und gleichzeitig stolz, dass so viele Frauen bei uns ihr Traumkleid finden”, berichtet Sanna.

 
Sanna Lindström
 
Sanna Lindström
 
Sanna Lindström
 
Sanna Lindström
 
 

Kontakt

 
 

Anprobe

Das Sanna Lindström Atelier in Hamburg bietet montags bis samstags jeweils von 10 bis 20 Uhr Anproben an. Buche dir einfach vorher einen Termin über die Webseite, damit eine Anprobeleiterin ausreichend Zeit für dich und deine Suche nach dem Traumkleid hat.

Hör bei der Wahl deiner Begleiter*innen auf dein Herz und nehmen nur Personen mit, die dir sehr nahe stehen und dich bei deiner Wahl auf liebevolle Weise unterstützen.


Suchen

Alle Websites von Kuchenbuchs Hochzeiten nach Stichworten durchsuchen: