KontaktSanna Lindström bei KuchenbuchsÖffnungszeiten

Tag der offenen Tür bei Sanna Lindström in Hamburg

Seit kurzem bietet Sanna Lindström in ihrem Hamburger Atelier einen „Walk In Wednesday“ an. Was das bedeutet? Alle Besucher*innen können jeden Mittwoch einfach zwischen 15-19 Uhr im wunderschönen Hamburger Atelier in den Colonnaden 45 vorbeikommen, ganz ohne Termin! Entdeckt die traumhaften Kollektionen und Räumlichkeiten. Vor Ort sind die Anprobeleiterinnen für alle Fragen rund um die Designs und die Marke da. Selbstverständlich ist es möglich, eine Tour durchs Kleiderzimmer zu bekommen und einen Blick auf die Kleider zu werfen, Anprobetermine zu vereinbaren und einfach eine tolle Zeit miteinander verbringen - vielleicht ja auch bei einem kühlen Rosé-Sekt?
Das Team von Sanna Lindström freut sich schon, viele neue Gesichter kennenzulernen!

Wenn Du noch mehr über die Marke und Brautkleider von Sanna Lindström wissen möchtes, folge dem Label auf den Sozialen Medien oder stöbere durch die Webseite.