
Die Hochzeit – das ist für viele das größte Ereignis in ihrem Leben. Ein Tag voller unvergesslicher Momente, der einem für immer in Erinnerung bleibt. Die Liebe des Paares, die Vollkommenheit, wird durch das Tragen des Eheringes besiegelt. „Die Trauringe verbinden das Brautpaar vom Tag ihrer Hochzeit bis in die Ewigkeit – deshalb müssen sie zu den beiden Menschen passen, die sie tragen“, so Aziz Aktan vom neuen Trauringstudio „Diamonds and more“ im Phoenix-Center in Harburg.
Schließlich sollen die Ringe dem Brautpaar ein Leben lang Freude bereiten. Damit die Ringe beiden Partnern gefallen, kommt es auf eine sorgfältige Absprache sowie eine Abstimmung auf den vorhandenen Schmuck ebenso an wie auf das Anprobieren der vielfältigen Formen, um den besten Tragekomfort zu ermitteln. „Es geht nicht nur um die Größe“, weiß Aktan, „auch das Material und das Design spielen eine große Rolle.“
Bei allen Fragen zu diesem Thema steht Ihnen der Juwelier gern zur Seite. „Um die perfekten Ringe zu finden, da braucht es viel Einfühlungsvermögen“, weiß er aus seiner langjährigen Erfahrung. „Deshalb beraten wir die Brautpaare in aller Ruhe und nehmen uns die Zeit, die es braucht“, erklärt Aziz Aktan.
Bei der Vielfalt an Modellen in Platin, Gold, Palladium, Silber und Edelstahl ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.




