Braut mit Blumenkrone fotografiert von Sag Ja Hochzeitsfotos Helen Fischer
 
KontaktSag Ja Hochzeitsfotos Helen Fischer im Hochzeitsmagazin

Unaustauschbar Fotos mit Herz ohne Kitsch

„Modern, plakativ, grafisch, bunt, cool und mit viel Herz“ so kann man wahrscheinlich Helen Fischers Hochzeitsbilder beschreiben. „und auch immer irgendwie ein bisschen anders als gewöhnlich“. Die gebürtige Pfälzerin steckt eine Menge Kreativität und Humor in ihre Motive und will auch unbedingt, dass ihre Bilder Ecken und Kanten haben. „Ich will auf keinen Fall langweilige Hochzeitsbilder abliefern; ich will Kontraste setzen und ihr sollt super dabei aussehen. Ich will meine Bilder ohne Kitsch inszenieren; aber natürlich sollen trotz dessen emotional die Funken sprühen!“ Mit diesen Worten garantiert Helen unaustauschbare Bilder mit viel Liebe zum Detail und eine Menge Humor ... „Das Fotoshooting soll ja letztendlich auch Spaß machen“.

 
Brautpaar vor weißer Tür fotografiert von Sag Ja Hochzeitsfotos Helen Fischer
 
Brautpaar mit Heidschnucken fotografiert von Sag Ja Hochzeitsfotos Helen Fischer
 
Brautpaar auf Schaukel Sag Ja Hochzeitsfotos Helen Fischer
 
Brautpaar im Regen Sag Ja Hochzeitsfotos Helen Fischer
 
Brautpaar auf Fahrrad Sag Ja Hochzeitsfotos Helen Fischer
 
Sag Ja Hochzeitsfotos Helen Fischer
 
Portrait im Hauseingang Sag Ja Hochzeitsfotos Helen Fischer
 
Sag Ja Hochzeitsfotos Helen Fischer
 
Sag Ja Hochzeitsfotos Helen Fischer
 
Sag Ja Hochzeitsfotos Helen Fischer
 
Sag Ja Hochzeitsfotos Helen Fischer