Sag Ja Hochzeitsfotos Helen Fischer
 
 
KontaktHelen wo bist Du?

Ostsee-Hochzeit Emotionale Funken auf Fehmarn

„Modern, plakativ, grafisch, bunt, cool und mit viel Herz“ so kann man wahrscheinlich Helen Fischers Hochzeitsbilder beschreiben. „Und auch immer irgendwie ein bisschen anders als gewöhnlich“.

Die Wahl-Fehmaranerin steckt eine Menge Kreativität und Humor in ihre Motive und will unbedingt, dass ihre Bilder Ecken und Kanten haben.
„Ich möchte auf keinen Fall langweilige Hochzeitsbilder abliefern; ich will Kontraste setzen und ihr sollt super dabei aussehen. Meine Bilder inszeniere ich pur und ohne Kitsch und die emotionalen Funken dürfen sprühen.“ Mit diesen Worten garantiert Helen unaustauschbare Bilder mit viel Liebe zum Detail und eine Menge Humor ... „Das Fotoshooting soll ja auch Spaß machen“.

Helen hat sich in die Region auf und um Fehmarn verliebt und kennt dort die schönsten Foto-Orte.

 
Sag Ja Hochzeitsfotos Helen Fischer
 
Hochzeitspaar, fotografiert von Helen Fischer.
 
 
Hochzeitspaar steht vor einem Graffity, fotografiert von Helen Fischer.
 
Hochzeitspaar lachend auf einer Bank vor einem bunten Hintergrund, fotografiert von Helen Fischer.
 
Eheringe fotografiert von Helen Fischer.
 
 
Hochzeitspaar sitzt auf enem Anhänger mit Obstkisten, fotografiert von Helen Fischer.
 
Hochzeitspaar mit Schafen. Der Bräutigam trägt einen Schottenrock
 
Hochzeitspaar am Strand, fotografiert von Helen Fischer.
 
Hochzeitspaar schneidet die Hochzeitstorte an, fotografiert von Helen Fischer.
 
Hochzeitspaar, beide Bräute küssen sich, fotografiert von Helen Fischer.
 
Hochzeitspaar mit pinkfarbenen Accessoires, fotografiert von Helen Fischer.
 
Eheringe, fotografiert von Helen Fischer.
 
Das ist Helen Fischer mit einer „ihrer“ Bräute. Sie ist gespannt wie Ihr Ja sagt. Meldet euch gerne bei ihr.
 

Kontakt

Sag Ja Hochzeitsfotos Helen Fischer

 
 
 
 

Logo von Helen Fischer


Helen wo bist Du?

Ich lebe auf Fehmarn, bin aber überall an der Ostseeküste unterwegs. Also kontaktiere mich gerne, ganz besonders, wenn es um Hochzeiten auf Fehmarn geht.

Suchen

Alle Websites von Kuchenbuchs Hochzeiten nach Stichworten durchsuchen: