Der Showroom von Wediva in Hamburg.
 

Erlebnis Brautkleid im Wediva Showroom

 
 
Kontakt

 
Glamouröse Brautkleider im Vintage Stil
 
Im Wediva Showroom wird der Brautkleid-Kauf zum Erlebnis.
 

Wediva bietet junge und aufregende Brautmode an, die schlicht aber auch pompös sein darf. Im luxuriösen Showroom wird jede Anprobe und jeder Einkauf zum Erlebnis. Und das Wediva-Team ist genauso aufgeregt wie die Braut selbst wenn das erste Kleid anprobiert wird und schließlich die Entscheidung für das absolute Traumkleid fällt.

 
Im eleganten Wediva Showroom findet eine Braut besondere Kleider, Schuhe und Accessoires.
 

Denn der Kauf eines Brautkleides muss wieder aufregend sein, Spaß machen und man soll nicht zwischen der Größe der Gästeliste und des Kleides entscheiden müssen. Für Wediva ist die zukünftige Braut das Zentrum des Universums. Sie soll an ihrem großen Tag das sein, was ihr zusteht: eine Diva.

 
Zum Hochzeitskleid gehört auch ein schicker Schuh.