Traurednerin Britta Behnk
 
 
Kontakt

Der schönste Tag Locker lässig Hochzeit feiern

Charismatisch, fröhlich, wortgewandt – so führt Britta Behnk ihre Hochzeitspaare und deren Gäste durch hochklassige Freie Trauungen. Weil für sie die wichtigsten Lebensmomente die besten Reden verdient haben, sammelt sie ab dem ersten
kostenlosen Kennlerngespräch und im intensiven Hauptgespräch Anekdoten genauso, wie die
leisen Zwischentöne.
„Rosarot kann jeder!“, sagt
Britta und räumt gerne auch den stürmischen Zeiten einen Platz in der Traurede ein. „Ich mag Menschen mit Ecken und
Kanten, Lovestories mit Bruchstellen und Lebensläufe wie
‚ne Achterbahn.“ Eine richtig gute Freie Trauung ist für Britta Behnk, wenn sie gemeinsam mit „ihrem“ Paar und den Hochzeits-gästen ein Paar Tränchen verdrückt, herzlich gelacht und auch mal inne gehalten hat.
Ihr Tipp für die Planung des schönsten Tages: sich nicht in Details verlieren, sondern das große Ganze genießen!

Mit großer Herzlichkeit lässt sie Wünsche wahr werden und
kreiert individuelle Zeremonien, frei von Konventionen. Dabei bewegt sie sich – von Strandhochzeit bis Schlossgarten - sicher auf jedem Parkett.

 
Traurednerin Britta Behnk
 
Traurednerin Britta Behnk
 
Traurednerin Britta Behnk