Ein Gedicht des Hochzeitsdichters Cord Röpken.
 
 
Kontakt

Wunschgedicht Dein ganz persönliches Hochzeitsgeschenk

Gedichte zu Hochzeiten und Jubiläen können ein wunderbares, überraschendes Geschenk sein.
Der „Lichte Dichter“ Cord Röpken verfasst Gedichte für besondere Anlässe. Für einen Auftrag spricht er zunächst mit den verschenkenden Menschen. Dabei nimmt er wahr, was sie oft nicht in Worte fassen können, aber dennoch ausdrücken wollen: Wie sie den Menschen wahrnehmen, den sie beschenken wollen.

Aus seinen Eindrücken lässt er dann ein ganz persönliches Bild des Menschen entstehen. Mit seinen einfühlenden Worten porträtiert er ihn gleichsam in seinem Wesen. Die Gedichte des „Lichten Dichters“ Cord Röpken sind mit Wortwitz und Anspielungen garniert, dass es eine Freude ist. Sowohl, sie zu hören - und sie danach in Ruhe auch noch einmal zu lesen. Falls gewünscht, trägt er die Gedichte auch persönlich vor.