The Wedding Photographer
Durch die professionelle und lockere Arbeitsweise der jungen Fotografin entstehen ganz persönliche Hochzeitsaufnahmen.

  • Anna Zaremba
The Wedding Photographer
20251 Hamburg
Tel.: 040 20237370

E-Mail senden

Homepage besuchen

Facebookseite besuchen

Große Gefühle
Innovative Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportagen sollten vor allem so sein wie das Brautpaar selbst, individuell mit einer Prise Romantik und Spontanität. Darauf setzt „The Wedding Photographer“. Die junge Fotografin zeichnen insbesondere Sensibilität und Innovation aus. Mit geschultem Auge, guter Menschenkenntnis und viel Bauchgefühl nähert sie sich dem Brautpaar an und holt während des Fotoshootings das heraus, was das gerade frisch vermählte Paar so besonders macht. Am Ende entsteht durch professionelle aber auch lockere Zusammenarbeit mit Braut und Bräutigam eine ganz persönliche und emotionale Hochzeitsreportage, die die außergewöhnliche Handschrift von „The Wedding Photographer“ trägt, dabei jedoch die einzigartige Verbindung und individuelle Liebe der jungen Eheleute in den Vordergrund stellt. „The Wedding Photographer“ freut sich schon darauf, Euch an Eurem schönsten Tag im Leben näher kennenlernen und begleiten zu dürfen.