Hensslers Küche
 
 
KontaktDie Formel für das perfekte Event:

Die besten Feste finden in der Küche statt Die etwas andere Hochzeitslocation im Hamburger Hafen

Oh ja, schon oft erlebt, die besten Freunde kommen zum Feiern und wo trifft man sich? In der Küche! Hier ist immer was los, es gibt etwas zu gucken und somit wird auch der kleinste Raum zum perfekten Ort für eine richtig gute Party. Steffen Henssler und sein Team kochen in „Hensslers Küche“ ein sehr charmantes Süppchen: Er wirft Hamburg, Elbblick und kulinarische Highlights in einen Topf und nach kurzem Umrühren ist eine Hochzeitslocation der besonders feinen, innovativen Art entstanden. „Hensslers Küche ist für mich die sinnvolle Ergänzung zu meinen zwei Restaurants „Henssler Henssler“ und „ONO by Steffen Henssler“. Ich hatte die Idee, einen Platz zu schaffen, wo geschlossene Gesellschaften feiern können und habe dafür nun den richtigen Ort gefunden – und das sogar im Hafen mit Terrasse und Elbblick“, erklärt der Starkoch. Hochzeit im Kitchenparty-Style! Im Mittelpunkt steht natürlich das Herzstück: Die Küche. Der freistehende Kochblock ist häufig ein Magnet für die Gäste und lädt zu Gesprächen mit den Köchen ein. Drumherum modernes Ambiente, entspannte Atmosphäre und viel Raum für individuelle Feiern. Los geht‘s ab 40 Personen! Entweder können sich die Gäste von den Kochkünsten von Steffen Henssler und seinem Team begeistern lassen oder selbst zum Kochlöffel greifen. „Wer möchte, wird von uns natürlich bei der Planung und Organisation des Events unterstützt, alle Angebote werden individuell erstellt“, so die Küchenmanager. Vom Menü bis zum Flying Buffet ist alles möglich. Und für noch mehr Entertainment sorgen zusätzlich ein XXL Screen und ein Fotobooth mit Druckfunktion. Mehr geht nicht!

 
Hensslers Küche
 
Hensslers Küche
 
Hensslers Küche
 
Hensslers Küche
 
Hensslers Küche
 
Hensslers Küche
 
Hensslers Küche
 
Hensslers Küche
 
Hensslers Küche
 
Hensslers Küche
 
 

Kontakt

 
 

Die Formel für das perfekte Event:

Hamburg + Elbblick + kulinarische Highlights = Hensslers Küche

 
  • Fimenevents
  • Tagungen
  • Hochzeiten
  • Geburtstagsfeiern
 

Hensslers Küche bietet Platz für 30 bis 180 Personen in schönstem Hafenambiente.

Reservieren Sie jetzt Hensslers Küche exklusiv für Ihre Veranstaltung.

Suchen

Alle Websites von Kuchenbuchs Hochzeiten nach Stichworten durchsuchen: