Auf sicheren Füßen Tanzen in den siebten Himmel

Die Vorfreude auf Ihren Hochzeitstag wird immer größer. Der „Bammel” vor dem Hochzeitstanz auch? Die fünffache deutsche Meisterin im Standardtanzen Pia David bietet privaten Tanzunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Profitänzer. Als Alternative zu klassischen Tanzschulkursen, können Paare individuelle Termine tagsüber, am Abend oder am Wochenende vereinbaren und sich in entspannter Atmosphäre, entweder in einem der Hamburger Studios oder im eigenen Zuhause, auf den Hochzeitstanz vorbereiten. Es spielt keine Rolle, ob das Paar seine Kenntnisse nur auf- frischen oder das Tanzen neu erlernen möchte. Der Spaßfaktor steht immer ganz oben, wenn die Paare von Pia David mit großem Engagement zum individuellen Hochzeitstanz geführt werden. Dieser kann klassisch, modern oder lustig gestaltet sein. Ein Highlight ist das Einstudieren einer eigenen Choreographie. Die Personal Dance Trainerin entwickelt mit dem Paar einen Tanz, der zu ihm passt und die Gäste zum Staunen bringt. Persönliche Musikwünsche können dabei gerne vertanzt werden. Brauteltern, Trauzeugen und Freunde können gerne gegen einen kleinen Aufpreis mitmachen!

 
 
 
 
 

DETAILS

Die Vorfreude auf Ihren Hochzeitstag wird immer größer. Der „Bammel” allerdings vor dem Hochzeitstanz auch? Alle Sorgen über Bord! So vorbereitet wird der Tanz ganz sicher ein gelungenes Ereignis!

INFO

 

Pia David bei XING

 

Hier geht es zu den Filmen

 

Tanzabende und Workshops

Alle aktuellen Termine finden Sie auf der Homepage von Pia David.

Kein Tanzpartner/in? Kein Problem! Bei der Vermittlung eines/r Tanzpartners/-in bin ich natürlich wie immer gerne behilflich.

 
Hochzeitsmagazin bestellen
 

MAGAZIN DES STANDESAMTES

Alles nochmal genau nachlesen, schriftlich. Das Hochzeitsmagazin kostenfrei bestellen.