The American Style Fotojournalistische Hochzeits-Reportagen

Fotografie ist die größte Leidenschaft des Hochzeitsfotografen Christopher St. John. Sein Anspruch ist es, mit jedem einzelnen Fotos eine Geschichte zu erzählen. Er versucht, die Persönlichkeit und die Natürlichkeit seiner Kunden in den Momenten der Freude, der Liebe und der Aufregung an ihrem Hochzeitstag einzufangen. Seine fotojournalistischen Hochzeitsreportagen bestechen durch Detailund Momentaufnahmen auf höchstem Niveau und beinhalten auch Porträts der Brautleute und der Familien.

DETAILS

Fotos haben die Fähigkeit, dauerhafte Gefühle der Kraft, Freude und Hoffnung bei denen zu erzeugen, die sie anschauen. Seine Hochzeitsfotos haben die Kraft der Liebe!

INFO

 
Hochzeitsmagazin bestellen
 

MAGAZIN DES STANDESAMTES

Alles nochmal genau nachlesen, schriftlich. Das Hochzeitsmagazin kostenfrei bestellen.