Mädchenträume Glamouröse Kleider aus edlen Stoffen

Früher hießen Roadster noch Sportwagen, der Lebemann fuhr das Fräulein Filmsternchen zum „Frühstück bei Tiffany“, den Nachmittag verbrachte das Paar vorzugsweise auf Hollywood- schaukeln und plante die Reise nach Capri, wo die rote Sonne im Meer versinkt.



Die Garderobe zum Auftritt wurde in Modesalons gekauft: Hier saß der Galan dann auf dem Canapeé, nippte Sekt und bewunderte die Schönheit seiner Dame, die mit jeder Anprobe schöner wurde.

DETAILS

Mode und Accessoires fern des Üblichen aus kleinen und feinen Kollektionen besonderer Designer, vom kurzen Glitzerfummel bis zum Traum in Weiß für den „schönsten Tag“ im Leben einer Frau.

INFO

Jungfrauenthal 3, Hamburg

 
 
Hochzeitsmagazin bestellen
 

MAGAZIN DES STANDESAMTES

Alles nochmal genau nachlesen, schriftlich. Das Hochzeitsmagazin kostenfrei bestellen.