Ivar Kranz Außergewöhnliche Schmuckstücke

Der gelernte Goldschmied Ivar Kranz verwandelt in seiner Hamburger Manufaktur kreative Ideen in außergewöhnlichen Schmuck. Schon früh in seiner Laufbahn wurde ihm klar, dass er eigene Wege gehen wollte, um seine unverwechselbare Handschrift zu finden. Dafür hat er seine Technik immer weiterentwickelt.

Seit 1999 ist Ivar Kranz mit seinem Geschäft im Schanzenviertel zu finden. Er arbeitet ausschließlich mit hochwertigen Materialien und entwirft Einzelstücke nach seiner eigenen Idee oder als Auftragsarbeit.

DETAILS

Der Goldschmied entwickelt seine Technik ständig weiter und verwandelt seine Ideen mit hochwertigen Materialien in außergewöhnliche Schmuckstücke.

INFO

Karolinenstraße 2a, Haus 5, Hamburg

Di – Fr: 12.00 – 19.00 Uhr, Sa: 11.00 – 16.00 Uhr