Strahlend schön am wichtigsten Tag im Leben

Festliche Brautkleidung, herrlicher Blumenschmuck, tolle Musik, lachende Freunde und Familie – das gehört zum wichtigsten Tag dazu. Doch perfekt wird es erst, wenn auch Haarstyling und Make-up professionell abgestimmt sind! Dafür ist Eric der richtige Profi: Als Hair-Stylist und zertifizierter Special-Make-up-artist verfügt er über eine Top-Qualifikation. Wichtiger ist seine jahrelange Erfahrung: Beiersdorf, Elite Partner und Bally sind nur einige Unternehmen, die Eric gern buchen. „Perfektes Braut-Styling macht mir am meisten Spaß“, sagt Eric lachend, „weil ich da Gelegenheit habe, die individuelle Schönheit der Braut typgerecht hervorzuheben. Das Geheimnis ist, natürliche Schönheit mit besonders festlichem Touch zu verbinden. Ich möchte immer die Wirkung erzielen, dass an dem Tag nur eine als „strahlende Königin“ im Mittelpunkt steht – „meine“ Braut“. Eric nimmt sich viel Zeit, um individuelle Wünsche zu erfahren und verschiedene Styles auszuprobieren: In einem Test-Styling vor der Hochzeit findet Eric den Look von sexy Haaren und festlichem Make-up, der hundertprozentig zur Braut passt das gibt ihr ein gutes und sicheres Gefühl für den Hochzeitstag!

Hair & Special Make Up Artist

 

Fashion I Beauty I Weddings I Events I Special Effects I Fernsehen I Film I Bühne