Der Hochzeitstag im schönsten Look

Angefangen hatte alles im Kieler Theater, das war 1991. Relativ schnell wechselte Birgit Sieck nach Hamburg in die boomende Stadt der Musicals. Seit über 20 Jahren ist sie nun als freiberufliche Visagistin und Maskenbildnerin für Film und Fernsehen tätig und kommt den Stars ganz nahe. „Ja, es ist eine sensible Situation. Ich bin ja nicht mit allen Schauspielern befreundet. Und trotzdem berühre ich sie am Kopf und im Gesicht. Aber wenn sich ein Vertrauensverhältnis aufbaut, wird die Arbeit sehr schnell wesentlich entspannter“, verrät Birgit Sieck.

„Immer wieder wurde ich gefragt, ob ich nicht bei der ein oder anderen Hochzeit das Make-up oder die Frisur der Braut machen kann. Gefragt, gesagt, getan und es hat mir richtig viel Freude gemacht!“ erzählt die zertifizierte Farb- und Stilberaterin. Am schönsten sei es, wenn der Stress und die Nervosität der Braut nachlassen und die strahlende Schönheit zum Ausdruck kommt. Dann freue sie sich mit, sagt Birgit Sieck.

Sie möchten die Beautyexpertin kennen lernen? Sie ist fast immer erreichbar. Wenn nicht, einfach eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen – sie ruft schnellstmöglich zurück.

 

DETAILS

Der mobile Beauty-Service für die Braut - Hairstyling und Make-up.

Visagistin, Maskenbildnerin, Friseurmeisterin

INFO