ANZEIGE

Lokalgold
Die kleine Erlebnisfläche auf der Binnenalster ist ein absoluter Geheimtipp. Individuell, anders, einzigartig, mittendrin, klein aber oho.

  • Lokalgold
  • Lokalgold
  • Lokalgold
  • Lokalgold
  • Lokalgold

Einfach goldig
Hochzeitslocation auf der Alster

Die kleine Erlebnisfläche auf der Binnenalster ist ein absoluter Geheimtipp. Individuell, anders, einzigartig, mittendrin, klein aber oho. Kurz gesagt – goldig. Auf einem ehemaligem Alsterdampfer, der mitsamt modernem Ponton am Ballindamm auf der Hamburger Binnenalster festgemacht ist, befindet sich das „Friends ALSTER “. Persönliche Atmosphäre, zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Rathaus und zum Jungfernstieg sowie ein direkter Blick auf die berühmte Wasserfontäne, machen diesen Ort wohl zu einem der schönsten Plätze in Hamburg. Der kleine Steg eignet sich hervorragend für den Empfang Ihrer Gäste. Das Schiffsinnere beheimatet die offene Bar sowie die offene Küche. Doch auch die Buffet–Präsentation sowie die spätere Tanzfläche findet Platz. Stilprägend im Innenbereich sind die markanten Möbel aus ehemaligen Gerüstbauplanken, passend dazu einheitlich hellgrau gefärbte antike Holzstühle. Der gläserne Ponton mit ca. 80 qm bietet Freiraum für individuelle Konzepte und die rund 40 qm große Außenterrasse sorgt für festliche Heiterkeit unter freiem Himmel.

Aussentraustelle von:

Ganz in der Nähe:

Mehr Angebote: