Willhoeft Herrenausstatter
Mode für den Bräutigam – der „Herrenausstatter Willhoeft“ in Hamburg–Bergedorf sorgt für das perfekte Outfit am Hochzeitstag.

  • Willhoeft Herrenausstatter
  • Willhoeft Herrenausstatter
  • Willhoeft Herrenausstatter

  • Willhoeft Herrenausstatter
  • Willhoeft Herrenausstatter

Willhoeft Herrenausstatter
Sachsentor 22
21029 Hamburg
Tel.: 040 7213113

E-Mail senden

Homepage besuchen

Mode & Klassik

Sein perfekter Auftritt
Hochzeitsoutfit zum Verlieben

Fotos: Wilvorst

Was wäre die Braut ohne den Bräutigam? Der „Herrenausstatter Willhoeft“ in Hamburg–Bergedorf sorgt dafür, dass auch der Bräutigam seinen perfekten Auftritt hat. Festlich und zugleich modisch gekleidet, soll er seiner Braut ja in nichts nachstehen. Schließlich gibt es unendlich viele Möglichkeiten, den schönsten Tag im Leben in perfektem Outfit zu feiern. Ob im klassischen Smoking, in einem modischen Hochzeits–Anzug oder in einem extravaganten Stehkragen–Anzug mit Jacquard–Dessin – er wird in jedem Fall eine gute Figur machen.

Die typgerechte Beratung ist bei „Willhoeft“ selbstverständlich. Im Trend liegen schlank geschnittene Silhouetten in Zweikopf–Form. Das spiegelt sich auch in den Kollektionen von Wilvorst und Masterhand wider, die eine große Vielfalt an brillanten Stoffen und raffinierten Schnitten zeigen. Kleine Details wie ein „Trottoir“ am Revers oder verzierte Paspeltaschen verleihen den Anzügen einen festlichen Touch. Alle Stoffe zeichnen sich durch edlen Glanz und Raffinesse im Detail aus.

Wichtigster Trend der Saison: Blau in verschiedenen Nuancen von dunklem Midnightblue, hellem Rauchblau bis zu markantem Indigo. Die Farbe Blau strahlt italienische Eleganz aus und lässt sich neben Ivory–Tönen auch toll zu Reinweiß kombinieren. Abgerundet wird das Hochzeits–Outfit durch edle Westen mit passendem Plastron. Sie geben dem Anzug den festlichen Schliff und lassen den Bräutigam auch noch dann angezogen aussehen, wenn er das Jacket bereits abgelegt hat. Perfekt eingekleidet – beim „Herrenausstatter Willhoeft“ findet der Herr natürlich auch den passenden, eleganten Schuh von bugatti.