Willhoeft Herrenausstatter
Mode für den Bräutigam – der „Herrenausstatter Willhoeft“ in Hamburg–Bergedorf sorgt für das perfekte Outfit am Hochzeitstag.

  • Willhoeft Herrenausstatter
  • Willhoeft Herrenausstatter
  • Willhoeft Herrenausstatter

  • Willhoeft Herrenausstatter
  • Willhoeft Herrenausstatter

Willhoeft Herrenausstatter
Sachsentor 22
21029 Hamburg
Tel.: 040 7213113

E-Mail senden

Homepage besuchen

Mode & Klassik

Blickfang Bräutigam
Hochzeitsoutfit zum Verlieben

Fotos: Wilvorst

Die strahlende Braut zieht natürlich alle Blicke auf sich. Der „Herrenausstatter Willhoeft“ in Hamburg–Bergedorf sorgt dafür, dass auch der Bräutigam zum absoluten Blickfang wird. Die neuen Kollektionen von Masterhand, Wilvorst und Tziacco bieten eine große Auswahl an Hochzeitsanzügen in verschiedenen Schnitten und Dessins. Ein festlicher schwarzer Anzug ist aus der Hochzeitsmode nicht wegzudenken, doch die Farbe Blau ist und bleibt eindeutig die Trendfarbe! Ob dezentes Mitternachtsblau, kräftigere oder hellere Nuancen Blau muss es sein. Daneben sind allerdings auch Grautöne im Kommen. Zu allen Outfits lassen sich edle Westen mit passenden Plastrons kombinieren, die das Outfit des Bräutigams noch festlicher wirken lassen. Am beliebtesten sind dabei Creme– oder Champagnertöne, weil sie die Farbe des Brautkleids aufnehmen und hervorragend zu allen Farbtönen passen. Viele sind in ihrer Schnittform eher schlicht gehalten, strahlen aber durch glänzende Oberstoffe eine italienische Eleganz aus. Kleine Details wie Biesen oder Paspelierungen sorgen jedoch immer für einen eine Prise Festlichkeit. Aber auch ganz opulent gemusterte Jacquard–Stoffe, kombiniert mit einer längeren Gehrockform oder Stehkragen–Variante, sorgen für Aufsehen auf Ihrer Hochzeitsfeier. Abgerundet wird das Outfit mit einem cremefarbenen oder weißen Hemd, das in verschiedenen Kragenformen erhältlich ist. Auch erhältlich: der passende Schuh zum Hochzeits–Outfit. Elegant, schlicht und zum Tanzen geeignet. Bei „Willhoeft“ kann sich der Bräutigam von Kopf bis Fuß komplett einkleiden. Eine schöne Alternative zum modischen Outfit ist der Smoking. Er ist in diversen Formen zu haben, alles im Baukasten–System.