Das gewisse Etwas Ein Hochzeitsoutfit zum Verlieben

Alle schauen nur auf die Braut? Der „Herrenausstatter Willhoeft“ in Hamburg-Bergedorf sorgt dafür, dass der Bräutigam ins rechte Licht gerückt wird und neben der Braut groß raus kommt. Ein Hochzeits-Outfit mit dem gewissen Etwas macht ihn zur Hauptperson. Immer noch die absolute Trendfarbe: Blau in verschiedenen Nuancen, von dunklem Midnightblue über Tintenblau bis zu hellerem Rauchblau. Glanz-Effekte geben dabei jedem Anzug einen besonders festlichen, smarten Touch. Alle Modelle sind in der jungen, modischen Slimline-Variante geschnitten und strahlen damit italienische Eleganz aus. Aber zur Hochzeit darf es auch gerne etwas opulenter sein. Der Gehrock ist wieder schwer angesagt. In Schwarz, Blau oder Grau mit auffälligen Jacquard-Musterungen und raffinierten Zierknöpfen ist er ein absoluter Hingucker. Hier finden Modernität und das romantische Rokoko-Zeitalter zusammen. Aber auch die „normale“ Anzug-Variante braucht sich keineswegs verstecken. Kleine Details in der Verarbeitung wie Paspeltaschen, Schneiderkanten und Trottoirs geben dem Anzug das gewisse Etwas an Eleganz. Mit einer großen Auswahl an Westen und Plastrons lässt sich das Outfit des Bräutigams perfekt abrunden und auf das Brautkleid abstimmen. Absolut angesagt sind auch Hosenträger und Fliege. Eine schöne Alternative zum modischen Outfit ist der Smoking. Neu aufgelegt mit schmaler Silhouette erfährt der Smoking eine modische Renaissance. Bei der Wahl des Hochzeits-Outfits steht dem Bräutigam das Team vom „Herrenausstatter Willhoeft“ gerne zur Seite.

 
 
 
 
 
 
 
 
Masterhand
 
 
Masterhand
 
 
Masterhand
 
Masterhand
 
 
Masterhand

DETAILS

Mode für den Bräutigam – der „Herrenausstatter Willhoeft“ in Hamburg-Bergedorf sorgt für das perfekte Outfit am Hochzeitstag.

Mode & Klassik

INFO

Sachsentor 22, Hamburg