ANZEIGE

Love Shots
Genau, das ist der Mann mit der Brille aus den Kuchenbuchs Hochzeiten Filmen! Peter Eichelmann ist nicht 08/15. Weder als Fotograf noch als Videograf.

  • Peter Eichelmann Fotografie
  • Love Shots
  • Love Shots
  • Love Shots
  • Love Shots
Love Shots
Peter Eichelmann

Mobil: 0178 - 5 44 66 61

E-Mail senden

Homepage besuchen

Facebookseite besuchen

Premium Hochzeitsexperten

Schon mal gesehen? Wiedererkannt?
Hochzeitsfotoexperte, Videograf und Moderator

Genau, das ist der Mann mit der Brille aus den Kuchenbuchs Hochzeiten Filmen! Peter Eichelmann ist nicht 08/15. Weder als Fotograf noch als Videograf oder Moderator. Seine Bilder, Sequenzen und Filme sind wie moderne Gemälde: schrill, unkonventionell, aufsehenerregend und einzigartig.

Sein Hochzeitsformat „Love–Shots“ hat es in sich! Die „ultimative Hochzeitsfotoexperteninternetseite“, wie er sie nennt, zeigt was mit Peter Eichelmann möglich ist. Moderne Brautpaare zu inszenieren und zu begleiten ist sein liebstes Steckenpferd. Konventionelle Bilder vor der Kirche, beim Essen und im Standesamt – „Never!“ Ob bei der Autopanne, im Kuhstall oder vor der Tankstelle – gemeinsam mit den Paaren entwirft Peter Eichelmann das perfekte Szenario und rockt die Beteiligten dann mit Fotokamera, Videokamera, seinem Team und jeder Menge Spaß an die Wand. Dabei kommen Inszenierungen von Liebenden heraus, die deren Charaktere, Stimmungen und Wünsche wiedergeben.

Der Querkopf erkennt das Potenzial und zieht sein Gegenüber in das Bild hinein. Die entsprechende Postproduktion macht daraus dann Bilder und Videos auf denen Brautpaar und Anhang nicht nur blendend aussehen, sondern die außergewöhnlich, zeitlos, eventuell schräg aber in jedem Fall wunderschön sind. Mit seiner charismatischen, unkonventionellen und lustigen Art sind Peter Eichelmann und seine Arbeiten einfach unverkennbar.