Guido Rottmann Fotograf
Guido Rottmann, Fotograf aus Hamburg, hat den Anspruch exzellente Hochzeitsbilder mit Persönlichkeit entstehen zu lassen.

  • Guido Rottmann Fotograf
  • Guido Rottmann Fotograf
  • Guido Rottmann Fotograf
  • Guido Rottmann Fotograf
  • Guido Rottmann Fotograf
Guido Rottmann Fotograf
Böckmannstr. 49
20099 Hamburg

mobil: 0176 - 62 84 50 39

E-Mail senden

Homepage besuchen

Auf Wunsch auch auf dem Mond
Hochzeitsfotografie: besonders – persönlich

„Was meine Bilder angeht, so verstehe ich mich gewissermaßen als Koch. Zunächst geht es um die richtige Rezeptur“, sagt Guido Rottmann. Gemeinsam mit seinen Kunden herausfinden, was sie mögen und was ihnen wichtig ist – das ist die größte Freude für den Fotografen. Spontanität ist für ihn der größte Genuss: „Bei mir gibt es keine Karte aus der man auswählen kann“, erklärt er. Der Kreativität beim Shooting sind keine Grenzen gesetzt. Rottmann arbeitet eng mit dem Brautpaar zusammen, gibt Anregungen und beobachtet das Paar in seinem eigenen, natürlichen Umgang miteinander. So entstehen einzigartige, unverwechselbare Hochzeitsportraits. „Meine Arbeit ist ein Mix aus guter Vorbereitung und spontanem Reagieren.“ Geplant werden nur Zeit und Ort, und zwar so, dass sich die Paare entspannt fallen lassen können und die Chance haben, sich von ihrer ganz persönlichen Seite zu zeigen – das ist dem bundesweit tätigen Kreativen besonders wichtig. Auf diese Weise entstehen Bilder, die so individuell und persönlich sind wie Fingerabdrücke. Oder, treffender gesagt: wie Fußabdrücke auf dem Mond.