Anja Menzel Hochzeitsfoto Bautpaar
 
 
KontaktDeutschlandweit

Fotografische Erzählungen vom Glück

„Ich möchte für das Brautpaar mit meinen Fotos die Geschichte ihres großen Tages erzählen und freue mich auf jede Hochzeit, die ich mit meiner Kamera begleite.“ Anja Menzel ist ausgebildete Fotografin, hat in der Mode- und Werbefotografie gearbeitet, aber die Hochzeitsfotografie ist ihre Leidenschaft. Ihre Reportagen sind natürlich, gefühlvoll und lebendig. Die Fotografin sieht und liebt den Augenblick und versteht es, die Aufregung, das Herzklopfen, dieses besondere Knistern in der Luft in Bildern wiederzugeben. Dabei ist sie nah dran und fängt trotzdem fast unbemerkt mit viel Einfühlungsvermögen und Auge fürs Detail die großen und kleinen Momente mit ihrer Kamera ein.

 
Anja Menzel Hochzeitsfoto Bautpaar
 
Anja Menzel Hochzeitsfoto Bautpaar
 
Anja Menzel Hochzeitsfoto Bautpaar
 
Anja Menzel Hochzeitsfoto Bautpaar
 
Anja Menzel Hochzeitsfoto Bautpaar
 
Anja Menzel Hochzeitsfoto Bautpaar
 
Anja Menzel Hochzeitsfoto Bautpaar
 
Anja Menzel Hochzeitsfoto Bautpaar
 
Anja Menzel Hochzeitsfoto Bautpaar
 
 

Kontakt

Anja Menzel Fotografie

 
 

Deutschlandweit

Die Fotografin Anja Menzel ist deutschlandweit für Hochzeitspaare zu buchen.

Suchen

Alle Websites von Kuchenbuchs Hochzeiten nach Stichworten durchsuchen: