Officina Polychroma
In der „Officina Polychroma“ entstehen die wohl ausgefallensten Karten, die Hochzeitsgästen präsentiert werden können. Denn hier wird auf einem eindru ...

  • Officina Polychroma
  • Officina Polychroma
  • Officina Polychroma
  • Officina Polychroma
  • Officina Polychroma
Officina Polychroma
Müggenkampstrasse 29a
20257 Hamburg
Tel.: 040 - 471 153 75

E-Mail senden

Homepage besuchen


Termine nach Vereinbarung !

Fine Art Letterpress

Hochzeitspapeterie
mit bleibendem Eindruck

In der „Officina Polychroma“ entstehen die wohl ausgefallensten Karten, die Hochzeitsgästen präsentiert werden können. Denn hier wird auf einem eindrucksvollen fünfzig Jahre alten „Original Heidelberger Tiegel“ gedruckt. Gerrit Baumann verbindet traditionelles Handwerk mit moderner Grafik, er entwirft und druckt Karten mit feinem Relief auf edlen Papieren im unverkennbaren Letterpress–Verfahren. Aus der Liebe zu hochwertigen Materialien, eleganten Designs und dem traditionellen Druckverfahren entstehen Karten mit bleibendem Eindruck, die man gerne aufhebt. Hochzeitspapeterie, die man sehen und fühlen kann – von der Einladung, über Save the Date–, Danke–, Tisch– und Menükarten bis zum Kirchenprogramm. Bei einem persönlichen Termin in der Werkstatt in Hamburg Eimsbüttel zeigt Gerrit Baumann Ihnen gerne Muster und führt die alte Druckpresse vor.