Wediva
„Wediva“ – das ist junge und aufregende Brautmode aus Hamburg–Blankenese.

  • Wediva
  • Wediva
  • Wediva

  • Wediva
  • Wediva

Wediva
Borselstraße 30b
22765 Hamburg
Tel.: 040 82298585

E-Mail senden

Homepage besuchen


Showroom Öffnungszeiten
nach Termin
Montag – Samstag 10.00 – 20.00 Uhr
Sonntag 11.00 – 18.00 Uhr

Be a diva
Atemberaubende Brautmode

Bei „Wediva“ ist die zukünftige Braut das Zentrum des Universums. Im luxuriösen Showroom wird der Einkauf zum Erlebnis. Die Modeexpertinnen lieben die besondere Aufregung, die den Raum füllt und freuen sich auf jede Braut, die mit Ihrer Einzigartigkeit und dem persönlichen Hochzeitstraum eine wunderbare Herausforderung darstellt.

Anstatt enger Umkleiden und stressiger Atmosphäre, finden Bräute bei „Wediva“ ein privates Ambiente mit viel Raum für große Kleider. Die Beraterinnen nehmen sich viel Zeit und genießen den Moment, in dem die Braut das erste Kleid anprobiert und sind genauso glücklich wie Braut selbst, wenn der perfekte Traum in Weiß gefunden ist. „Der Kauf eines Brautkleides muss wieder aufregend sein, Spaß machen und man soll nicht zwischen der Größe der Gästeliste und des Kleides entscheiden müssen“, so der Anspruch des Teams.

„Wediva“ bietet junge und aufregende Brautmode an, die schlicht, aber auch pompös sein darf. „Wediva“ hat sich zu einer festen Größe in Hamburg entwickelt. Die Kundinnen sind von der grandiosen Brautmode und dem außergewöhnlichen Service begeistert. Neben fantastischen Kleidern sind auch individuelle Accessoires im Angebot. Mit Leidenschaft für eine der letzten Traditionen unserer Zeit, steckt das „Wediva“–Team seine ganze Energie und Kreativität in die Weiterentwicklung eines der schönsten Produkte dieser Welt: das Brautkleid.