ANZEIGE

Elbbraut
Brautkleider die, die Einzigartigkeit der Braut widerspiegeln.

  • Elbbraut
  • Elbbraut
    Brautmode
    Neanderstraße 41
    20459 Hamburg
    Tel.: 040 - 40 66 87 75 84
    Mobil: 0170 - 223 22 35

    E-Mail senden

    Homepage besuchen

    Facebookseite besuchen

    Die Einzigartigkeit
    der Braut betonen

    Jede Liebe bringt eine ganz eigene Symphonie hervor so wie die Brautkleider aus reiner Seide von ausgewählten, kleinen und sehr besonderen Labels, die exklusiv in Norddeutschland bei „Elbbraut“ in Hamburg erhältlich sind. Die hochwertig verarbeiteten Kleider in unvergleichlichem Design stehen für Qualität und feminine Eleganz. Ob urbaner Chic, verspielte Romantik oder Vintage Style – sie unterstreichen den Charakter der Braut und sind Ausdruck für Verbundenheit, Vertrauen, Hingabe und das Gefühl angekommen zu sein. „Sei schön, sei Du selbst, sei Elbbraut!“